Tischkalender 2019 mit Notizblock

Tischkalender_mit_Notizblock_A

Das Jahr neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende zu, also ein guter Anlass um sich um Kalender für das kommende neue Jahr zu kümmern, vor allem wenn man diese auch noch selber basteln und verschenken möchte.

Tischkalender_mit_Notizblock_B

Heute gibt es von mir eine kurze Anleitung für diesen Tischkalender mit Notizblock und natürlich auch die Vorlage für die Kalenderblätter 2019 zum Ausdrucken.

Tischkalender_mit_Notizblock_C

Tischkalender_mit_Notizblock_D
Das praktische an diesem Tischkalender ist, dass er sich flach zusammenfalten lässt und so ganz einfach per Post verschickt werden kann.

Tischkalender_mit_Notizblock_E

Mit ein paar persönlichen Grüßen auf dem Notizblock, lässt sich der Tischkalender auch als Gruß-/Glückwunschkarte verwenden.

Tischkalender_mit_Notizblock_F

In meiner Video Anleitung könnt Ihr Euch anschauen wie genau der Kalender gebastelt wird.

 
Hier die Vorlage für die Mini Kalenderblätter 2019 zum Ausdrucken.

Mini_Kalender_7x7cm_2019.indd

Mini_Kalender_7x7cm_2019

 

Und hier die neuen Vorlagen für 2020 + 2021.

Mini_Kalender_7x7cm_2020

Mini_Kalender_7x7cm_2020

Mini_Kalender_7x7cm_2021

Mini_Kalender_7x7cm_2021

Mini_Kalender_7x7cm_2022

11 Gedanken zu “Tischkalender 2019 mit Notizblock

  1. Herzlichen Dank für die tolle Vorlage des Kalenders. Mir gefällt besonders gut, dass auch die Mondphasen enthalten sind, das ist genau das, was ich gesucht habe!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön!
      Der Kleber ist Cre-Ation Tacky Glue, den bekommst du im Action Markt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und um den Kleber noch präziser auftragen zu können fülle ich den immer in dieses kleine Fläschchen mit der spitzen Kanüle um.
      LG Sandra

      Gefällt mir

      1. Die der Kalender ist mega schön. Und die Anleitung auch super erklärt 👍.
        Gibt es den Kalender auch für 2020 als Vorlage?
        LG Sandra

        Gefällt mir

  2. Hallo Sandra!
    Ich finde deinen Tischkalender ganz toll!!!
    Ich habe deine Idee als Anlass für einen Geburtstagkalender für eine Freundin von mir genommen. Dazu bräuchte ich nun aber dringend Kalenderblattvorlagen für 2022. Kannst du mir sagen, wo du die her hast oder hast du sie selbst angefertigt? Wenn ja, wie geht das bzw. würdest du mir eine Vorlage für 2022 zukommen lassen?
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße, Liesbeth.

    Gefällt mir

    1. Hallo Liesbeth,
      freut mich, dass Dir der Tischkalender so gut gefällt. Ich habe die Kalendervorlagen selber zusammengesetzt. Die neue Vorlage für 2022 habe ich jetzt hier auf meiner Seite hinzugefügt! Liebe Grüße Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s