Glückwunschkarte zur Geburt — Baby Zebra

Blog picture 1400x1866px
Heute zeige ich Euch meine neueste Kreation zum Thema Glückwunschkarte zur Geburt.
Da es zur Zeit in meinem Umfeld scheinbar einen erhöhten Bedarf an eben solchen Karten gibt habe ich mir dafür praktischer Weise gleich eine Vorlage zum Ausdrucken zusammengestellt.

Blog picture 1400x1866px

Für die Vorlage habe ich zuerst das kleine Baby Zebra gezeichnet und passend dazu noch ein paar Hintergründe mit Sternchen-Motiv und ein paar Sticker mit „Hello Baby“ und „A little Star is born“ erstellt.
Gedacht ist die Vorlage für einen Kartenrohling im Format 13 x 13 cm.

Blog picture 1400x1866px

So kann ich mit Hilfe der Vorlage, dem Kartenrohling, ein paar farblich passenden Papierresten und nicht zu vergessen etwas Deko-Tüdelüt wie Strasssteinen und buntem Garn, relativ fix eine Baby Karten zusammenbasteln.
Noch ein Tipp: Verwendet für den Ausdruck am besten etwas festeres Papier so um die 200 g/qm.
Für alle enthusiastischen Karten-Bastler unter Euch, stelle ich hier natürlich auch die Vorlage zum Ausdrucken zur Verfügung.

Blog picture 1400x1866px

Blog picture 1400x1866px

 

Vorlage_Baby_Karte_Zebra_preview
Vorlage_Baby_Karte_Zebra
Und wer wissen möchte wie genau ich die Karte gebastelt habe, der kann sich dazu hier meine Video-Anleitung anschauen.

2 Gedanken zu “Glückwunschkarte zur Geburt — Baby Zebra

  1. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Inspiration und das megaschöne Freebee. Ich habe es natürlich gleich ausgedruckt- war gespannt wie das wird und wie es überhaupt funktioniert. Leider druckt es mir den untersten Teil nur zum Teil aus – also fehlen ca. 2/3 der untersten Kreise und der Sternchenvorlagen, aber die Farben und der Rest sind wirklich wunderschön! Frohe Weihnachten… ich freue mich auf weitere Ideen und Freebees 😉 Liebe Grüße sendet dir Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s