Frühling in der Tüte

Paper_bag_quote_Springtime_Beautiful_things_printable_freebieDa das warme Frühlingswetter noch etwas auf sich warten lässt habe ich mir kurzer Hand einfach ein Stück Frühling eingetütet und in die warme Wohnung geholt.
Paper_bag_quote_Springtime_Beautiful_things_printable_freebie3Die Tüten habe ich wieder aus braunen C5 Briefumschlägen gefaltet, wie das geht könnt ihr hier und hier nochmal nachschauen. Das passende Motiv mit dem Frühlings-Spruch habe ich selber zusammengesetzt da ich im Internet auf die Schnelle nichts in der Art gefunden habe und weil ich schon mal dabei war habe ich auch gleich noch eine 2. Variante mit einem weiteren schönen Spruch  erstellt – von so etwas kann man ja eh nie genug haben 😉
Paper_bag_quote_Springtime_Beautiful_things_printable_freebie5Für alle, die diese Tüten gerne nachbasteln wollen, stelle ich meine Motive natürlich am Ende dieses Beitrags kostenlos zur Verfügung. Ob ihr die Tüten dann als Deko, Geschenkverpackung z.B. für Ostern oder als Bestecktaschen verwendet bleibt ganz euch überlassen.
Wer mag kann die Tüten natürlich noch nach Herzenslust verzieren, mit Perlen, Geschenkanhängern oder farbigen Bändern, da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Paper_bag_quote_Springtime_Beautiful_things_printable_freebie7 Paper_bag_quote_Springtime_Beautiful_things_printable_freebie4Zum Verschließen der Tüte habe ich diesmal einfach 2 Löcher mit einem handelsüblichen Locher ausgestanzt, dann den oberen Teil ca. 3,5 cm umgeschlagen und dann mit Paketschnur festgebunden.
Hier findet ihr die kostenlosen Vorlagen zum Ausdrucken:
Paper_bag_quote_Springtime_printable_freebie
Paper_bag_quote_Beautiful_things_printable_freebie
Ein Gedanke zu “Frühling in der Tüte

Kommentar verfassen

