Karte für Kaffee-Freunde – Ein Lob auf den Schneideplotter

Karte_fuer_Kaffee_Freunde_basteln_card_coffee_friend_crafting_
Diese Karte hier habe ich für einen Freund zum Geburtstag gebastelt und ich wollte sie euch doch auf die Schnelle noch zeigen bevor ich hier mit meinen Weihnachtsbasteleien weiter mache. Die meiste Arbeit bei dieser Karte hat hier allerdings mein Schneideplotter für mich erledigt und ich musste die ausgeschnitten Teile „nur“ noch zusammenfügen. Den Schneideplotter (Silhouette Portrait) habe ich jetzt seit fast 2 Jahren und nach anfänglichen Startschwierigkeiten bezüglich der Messereinstellungen und der Klebrigkeit der Schneidematte kann ich auf jeden Fall sagen, dass sich die Investition von 139 Euro für mich absolut gelohnt hat. Seitdem ich auch noch herausgefunden habe wie man die Schneidematte und das Messer sehr kostengünstig ersetzen kann sind wir sogar so etwas wie „Best Friends“ geworden. Also für alle die gerne basteln und keine Scheu vor dem Computer und dem Erlernen neuer Programme haben, für die kann ich so einen Schneideplotter absolut empfehlen.

Karte_fuer_Kaffee_Freunde_basteln_card_coffee_friend_crafting_2 Karte_fuer_Kaffee_Freunde_basteln_card_coffee_friend_crafting_3

2 Gedanken zu “Karte für Kaffee-Freunde – Ein Lob auf den Schneideplotter

Kommentar verfassen

