DIY – Bestecktaschen falten – Für das perfekte Dinner!

DIY_Bestecktaschen_falten_Anleitung_silverware_cutlery_pouch_fold_tutorial5

Ganz nach dem Motto „Feste muss man feiern wie sie fallen“ habe ich hier für alle, die ihre Tischdeko für die nächste Feier noch schnell und kostengünstig aufhübschen wollen, eine kurze Anleitung wie man Bestecktaschen aus Papier falten kann. Das geht wirklich ganz fix und ist kinderleicht, einfach die Vorlage runterladen, ausdrucken und so falten wie es unten im Video gezeigt wird, kein schneiden oder kleben nötig.

DIY_Bestecktaschen_falten_Anleitung_silverware_cutlery_pouch_fold_tutorial4
DIY_Bestecktaschen_falten_Anleitung_silverware_cutlery_pouch_fold_tutorial3
DIY_Bestecktaschen_falten_Anleitung_silverware_cutlery_pouch_fold_tutorial2DIY_Bestecktaschen_falten_Anleitung_silverware_cutlery_pouch_fold_tutorial

Hier die Vorlagen zum Ausdrucken:

Bestecktasche_Halloween.inddBestecktasche_Halloween.inddDIY_Bestecktaschen_falten_Vorlage_cutlery_pouch_printable_freebie2 DIY_Bestecktaschen_falten_Vorlage_cutlery_pouch_printable_freebie5DIY_Bestecktaschen_falten_Vorlage_cutlery_pouch_printable_freebie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TIPP: Die gewünschte Datei am Besten erst richtig runterladen und dann die Datei mit dem Acrobat Reader öffnen und von dort aus ausdrucken. Die Datei öffnet sich zwar auch direkt im Browserfenster aber wenn man von hier direkt ausdruckt ist der Ausdruck oft Fehlerhaft (hängt vom jeweiligen Browser und dessen Aktualität ab). Jetzt noch darauf achten das die Vorlage in Originalgröße ausgedruckt wird. Die meisten Druckereinstellungen stehen standardmäßig auf „An Seite anpassen“ das muss auf „Tatsächliche Größe“ umgestellt  werden (siehe Screenshot unten).

Druckereinstellung_an_Seite_anpassen2

 

 

 

 

Und hier präsentiere ich Euch ganz stolz mein allererstes Video:

 

2 Gedanken zu “DIY – Bestecktaschen falten – Für das perfekte Dinner!

  1. Hallo, ich habe gesehen,dass du dich auf meinem Blog angemeldet hast! Das freut mich ganz besonders, denn nachdem ich jetzt deine tollen Sachen hier gesehen habe, macht es mich direkt ein bisschen stolz, dass ausgerechnet so eine kreative Künstlerin wie du meinen Blog abonniert hast!!! Danke dir dafür, denn jetzt kann ich auch Stammgast auf deiner tollen Seite sein!!! Und auch danke für die vielen Downloads – echt Spitze!!! Mein Drucker läuft schon heiß! Ganz liebe Grüße
    Conny von connyswerk.at

    Gefällt mir

    1. Hallo Conny, zu allererst mal vielen lieben Dank für den ausserordentlich netten Kommentar, da hüpft mein kleines Bastlerherz vor Freude. Es freut mich sehr das dir meine Beiträge so gut gefallen, vor allem da ich ja noch ein blutiger Anfänger bin was das Bloggen angeht und außerdem sei noch angemerkt das ich über deinen Blog schon vor über einem Jahr gestolpert bin und deine Sachen totaaaal toll fand nur wusste ich da überhaupt noch nicht wie man einen Blog abonniert 🙂 Hach ja, ich wünschte ich hätte nur annähernd so viel Talent beim Nähen wie du aber wie heißt es so schön: „Man kann ja nicht alles haben“. LG Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

