Herbstzeit ist (GLÜCKS-)PILZ-Zeit

Karte_Fliegenpilz_Glückspilz_basteln_card_mushroom_toadstool_handmade_craft_2So eine Karte mit Fliegenpilzen wollte ich ja schon seit Längerem mal basteln und jetzt habe ich es endlich mal geschafft. Ich finde die Pilze als Motiv einfach sehr schön vor allem im Herbst und wenn sie dann noch Glück bringen um so besser. Die Fliegenpilze (Glückspilze) auf den Karten habe ich selbst gezeichnet, dann eingescannt, mehrfach wieder ausgedruckt und mit meinem Schneideplotter (Silhouette Portrait) ausgeschnitten.
Karte_Fliegenpilz_Glückspilz_basteln_card_mushroom_toadstool_handmade_craft_1Für alle die auch solch eine Karte oder auch etwas anderes mit Glückspilzen basteln möchten habe ich hier eine Vorlage zum Ausdrucken einmal in farbig und einmal in schwarzweiß zum Ausmalen.

Karte_Fliegenpilz_Glückspilz_basteln_card_mushroom_toadstool_handmade_craftKarte_Fliegenpilz_Glückspilz_basteln_card_mushroom_toadstool_handmade_craft

Advertisements

5 Gedanken zu “Herbstzeit ist (GLÜCKS-)PILZ-Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s