Blumige Karte zum Muttertag

Karte_Muttertag_Danke_Blume_basteln_handmade_card_mothers_day_thank_you_craft

Zum Muttertag schnell noch eine Karte gebastelt!

Die Blumenformen habe ich mit meinem Schneideplotter Silhouette Portrait (alternativ geht es natürlich auch per Hand mit einer kleinen Schere) aus gemusterten Karton ausgeschnitten  und anschließend alle Papierkanten  mit Hilfe von brauner Stempelfarbe und einem kleinen Schwämmchen leicht eingefärbt. Den Text habe ich mit dem Drucker ausgedruckt und dann mit meinem 25 mm Kreisstanzer ausgestanzt. Die farbigen Spritzer habe ich mit einem Pustestift (Airbrush Pen) aufgebracht. Dann noch ein wenig Deko wie z.B. rot/weißes Garn, einen kleinen Anhänger und ein paar Strasssteine zusammengesucht und zum Schluss alles wie auf den Bildern zu sehen auf die Basiskarte aus braunem Kraftpapier geklebt.

Karte_Muttertag_Danke_Blume_basteln_handmade_card_mothers_day_thank_you_craft4

Karte_Muttertag_Danke_Blume_basteln_handmade_card_mothers_day_thank_you_craft2Karte_Muttertag_Danke_Blume_basteln_handmade_card_mothers_day_thank_you_craft3

Karte_Muttertag_Danke_Blume_basteln_handmade_card_mothers_day_thank_you_craft5
Natürlich passt die Karte  auch zu vielen anderen Gelegenheiten wie Geburtstag, Gute Besserung, Dankeschön usw. man braucht ja nur den Text auszutauschen. Ich habe euch hier mal eine Auswahl an Texten zum Ausdrucken zusammengestellt und auch die Form der Blume mit drauf gesetzt. Die Texte sind alle passend für einen Kreisstanzer von 25 mm Durchmesser.
Vorlage zum ausdrucken
Kommentar verfassen

