Niedliche Osterhasen Anhänger

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich mal wieder meine Buntstifte aus der Schublade gekramt und diesen süßen Hasen hier gezeichnet. Danach habe ich die Zeichnung eingescannt und mit Hilfe meines Schneideplotters daraus diese kleinen Osteranhänger gebastelt. Ich hab auch gleich mal ein paar mehr davon gemacht denn die sind bestens dafür geeignet um schnell mal kleine Ostergeschenke zu verzieren.

Ostern_Hase_Anhänger_Etikett_basteln_Vorlage_easter_bunny_tags_labels_printable_free_b

Hier findet ihr die Vorlage des Osterhasen Anhänger zum Ausdrucken.

Ostern_Hase_Anhänger_Etikett_basteln_Vorlage_easter_bunny_tags_labels_printable_free_download_prev

Kommentar verfassen

